Generalversammlung 05.01 2023

Nach den turbulenten letzten Jahren konnte dieses Jahr die Generalversammlung wieder wie gewohnt am 5.1. abgehalten werden. Vor 80 anwesenden Mitgliedern und der 2. Bürgermeisterin Ingrid Fischer konnten Kassier, Kommandant und Schriftführer jeweils aus ihren Zuständigkeiten berichten. Von Kommandant Florian Löhr gab es Details zu 19 Einsätzen und viel Probe- Weiterbildungsarbeit zu hören, von Kassier Bernhard Buhl den Bericht über ein solides und im Gesamtergebnis positives vergangenes Jahr und von Schriftführer Andreas Brutscher Informationen über wieder mögliche Vereinsaktivitäten und Aktionen. Weiterhin wurden Mitglieder für lange Jahre der Vereinszugehörigkeit von 25 Jahres bis zu 60 Jahren und die Feuerwehrmänner Hannes Schuhwerk für 10 Jahre und Stefan Übelhör für 20 Jahre aktiven Dienst geehrt. Ingrid Fischer lobte in ihrem Grußworte das große Engagement der aktiven 24 Stunden am Tag 7 Tage in der Woche. Weiterhin verurteile Sie die Angriffe auf Rettungskräfte aufs schärfste und äußerte Ihre Hoffnung auf das zügige Voranschreiten der Genehmigungen und Anträge für die Erweiterung des Feuerwehrhauses. Das vorhandene Engagement stellten Robert Stich und Thomas Buhl unter Beweis, die sich erneut zur Wahl als Fähnrich bzw. als Zeugwart stellten und von der Versammlung gewählt wurden. Einen Ausblick gab es von Vorstand Florian Dusch noch auf das 2024 stattfindende 150 Jährige Jubiläum und es wurde die neu entstandene Homepage der Feuerwehr vorgestellt.
Bild hintere Reihe von links:
Stefan Übelhör (20J),  Thomas Dusch (25J), Tobias Paul (2. Vorstand), Thomas Buhl (Zeugwart), Robert Stich (Fähnrich), Florian Dusch (1.Vorstand).
Vordere Reihe von links
Hannes Schuhwerk (10J, Christian Besler (25 J), Georg Buhl (50 J), Michael Stich (50 J) Klaus Buhl (40J)