Generalversammlung 05.01 2024

Am 5.1.24 hielten wir unsere  jährliche Generalversammlung ab. Das es die 150. und damit die im Jahr zur Feier des 150 jähriges Bestehens der Wehr war konnten die zahlreichen Anwesenden immer wieder deutlich spüren. Vorstand Florian Dusch der im weiteren Verlauf der Versammlung im Amt bestätigt wurde umriss das Fest für die Anwenden bereits und auch die 2. Bürgermeisterin der Stadt Sonthofen, als Schirmherrin des Festes natürlich an den Vorbereitungen beteiligt blickte diesem bereits entgegen. Grüße überbrachte auch Dominik Haslach (Kreisbrandmeister) vom Kreisfeuerwehrverband und Martina Neusinger (Sicherheitsreferentin Stadt Sonthofen) von der Stadtverwaltung.

Kommandant Florian Löhr berichtet über die Einsätze sowie die neuen digitalen Melder und die Sirene zur Bevölkerungsinformation in Krisensituationen.

Auch konnten wieder Ehrungen für den aktiven Dienst von 10-30 Jahren und für die Mitgliedschaft von 25-70 Jahren durchgeführt werden. Wiedergewählt wurde Bernhard Buhl als Kassier.

Somit blickt die Freiwillige Feuerwehr Berghofen-Winkel voll Vorfreude dem Jubiläumsjahr 2024 entgegen

h.l. Andreas Brutscher, Wolfgang Buhl, Manfred Arnold, Stefan Zeller o.B., Bernhard Buhl, Stefan Zeller m.B., Dominik Haslach (Kreisbrandmeister), Florian Dusch, Martina Neusinger (Sicherheitsreferentin), Ingrid Fischer (2. BGM), vo.li. Franz Fritz, Karl Immler, Ulrich Brutscher, Martin Besler, Christian Zint